fbpx

Mommy Makeover

utter zu werden ist eine unglaubliche Erfahrung, die mit Freude und neuen Abenteuern verbunden ist. Doch der schöne Körper, den Sie vor der Schwangerschaft genossen haben, verändert sich oft. Ein Mommy Makeover in unserer Klinik ermöglicht es einer Frau, ihre Brüste und ihren Körper nach Kindern und Stillen wiederherzustellen und ein frisches, verjüngtes Aussehen zu erhalten.

 Unsere Ärzte gehören zu den besten plastischen Chirurgen für Mommy Makeover in Istanbul-Türkei. Sie sind auf Mommy-Makeover-Operationen spezialisiert und werden von neuen und erfahrenen Müttern wegen ihrer atemberaubenden, natürlich aussehenden Ergebnisse sehr geschätzt. Wenn Sie mit dem Aussehen Ihres Körpers nach der Schwangerschaft, der Geburt oder dem Stillen unzufrieden sind, vereinbaren Sie einen Beratungstermin und erkunden Sie Ihre Möglichkeiten zur Körperverjüngung. Sie haben Ihren Kindern das Leben geschenkt, machen Sie sich selbst das Geschenk eines verjüngten Körpers.

 

 

 

Häufige Körperbeschwerden nach der Schwangerschaft :

  • Erschlaffte Haut am Unterleib 
  • Dehnungsstreifen und Verlust der Hautelastizität 
  • Hartnäckige Fettansammlungen 
  • Verlust der Brustfülle 
  • Tiefer liegende Brust 
  • Beschädigung und/oder Trennung der Bauchmuskeln

Jede dieser Beschwerden und viele andere können mit einer Brustverkleinerung behoben werden.

Ein typisches Mommy Makeover umfasst eine Bauchstraffung, eine Fettabsaugung und eine Brustoperation, . Je nach Bedarf können wir auch andere plastisch-chirurgische Eingriffe durchführen.

 

1-Bauchstraffung:

Durchschnittliche Aufenthaltsdauer: 7 Tage

Aufenthalt im Krankenhaus: 1 Tag

Operationszeit: 2-4 Stunden

Erholungszeit: 1-2 Wochen

Anästhesie:     Vollnarkoseıa

Was ist eine Bauchdeckenstraffung?

Wenn eine Frau Kinder bekommt oder eine Person stark an Gewicht verliert, verändert sich der Bauchbereich dramatisch. Die Bauchmuskeln werden in der Regel schwächer und lösen sich auf. Wenn dies geschieht, ist es nicht möglich, mit Diät und Sport allein ein flaches, fittes Aussehen wiederherzustellen. Eine Bauchdeckenstraffung kann das Aussehen des Mittelteils erheblich verbessern und gleichzeitig die Bauchmuskeln wiederherstellen und stärken. Eine Bauchdeckenstraffung schenkt Ihnen einen verjüngten Bauch nach einer Schwangerschaft, starken Gewichtsschwankungen oder im Alter.

Die Veränderungen der Bauchmuskulatur sind nur eine der vielen Veränderungen, die der Körper nach einer Gewichtsabnahme oder Schwangerschaft erfährt. Die Ausdehnung des Bauches während einer Schwangerschaft oder einer Gewichtszunahme kann auch die Haut dehnen und zu schlaffem, überschüssigem Gewebe führen. In jungen Jahren zieht sich ein Großteil dieser überschüssigen Haut zusammen, und der Bauch erhält sein attraktives Aussehen zurück. Aber nach mehreren Schwangerschaften oder bei Verlust der Hautelastizität sammelt sich die überschüssige Haut an und verschwindet nicht durch herkömmliche Abnehmmethoden.

Selbst junge Patienten, die mehr als 22,680 kg abgenommen haben, können überschüssige Bauchhaut haben, die sich nach der Gewichtsabnahme nicht von selbst strafft. Unser Arzt hilft Patienten aller Altersgruppen, die ihr Leben durch eine Gewichtsabnahme verändert haben und sich nun besser fühlen und aussehen möchten.

Selbst junge Patienten, die mehr als 22,680 kg abgenommen haben, können überschüssige Bauchhaut haben, die sich nach der Gewichtsabnahme nicht von selbst strafft. Unser Arzt hilft Patienten aller Altersgruppen, die ihr Leben durch eine Gewichtsabnahme verändert haben und sich nun besser fühlen und aussehen möchten.

Die Bauchdeckenstraffung hat zwei Ziele:

Straffung der Muskelschicht des Bauches und Korrektur der Bauchmuskeltrennung.

Entfernung von überschüssiger Haut und Fett am Bauch

 

 

Tipps zur Erhaltung des Ergebnisses der Bauchstraffung

Ein strafferer, flacherer Bauch erwartet Sie. Unsere Bauchdeckenstraffung kann das Aussehen des Bauchbereichs nach einer Schwangerschaft oder Gewichtsabnahme wiederherstellen. Das Ergebnis kann viele Jahre oder sogar ein Leben lang erhalten bleiben! Nach einer Bauchdeckenstraffung empfehlen wir unseren Patienten, gesunde Essgewohnheiten beizubehalten und sich regelmäßig zu bewegen. Wenn Sie einen gesunden Lebensstil beibehalten, können Sie davon ausgehen, dass Ihr Ergebnis noch viele Jahre lang anhält.

 

FAQ’S ( HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN)

Vor der Operation:

Sie sollten alle gesundheitlichen Probleme und die Medikamente, die Sie einnehmen, erklären.   Alkohol und Rauchen müssen vor der Operation eingestellt werden.   Die Einnahme von Aspirin oder anderen blutverdünnenden Medikamenten muss vermieden werden. 

 

Nach der Operation:

Während der Heilung wird ein elastischer Verband oder ein Korsett über die Einschnitte gelegt, um Schwellungen zu minimieren und Ihren Bauch zu stützen.

 Nach der Operation kann es notwendig sein, sich 1 bis 2 Wochen lang zu schonen. Schwere Tätigkeiten sollten in dieser Zeit nicht ausgeübt werden.

Für wen ist eine Bauchdeckenstraffung nicht geeignet?

Es wird nicht empfohlen für diejenigen, die eine Geburt planen und noch nie eine Diät gemacht haben, um Gewicht zu verlieren.

 

2-Liposuktion

Durchschnittliche Aufenthaltsdauer : 7 Tage

Aufenthalt im Krankenhaus : 1 Tag

Dauer der Operation : 2-4 Stunden

 

Was ist eine Fettabsaugung ?

Die Fettabsaugung ist ein sicheres und wirksames kosmetisches Verfahren, bei dem überschüssiges Fett unter der Haut entfernt und der Körper neu geformt wird. Über kleine, sorgfältig verdeckte Schnitte wird das unerwünschte Fett entfernt und die gewünschten Bereiche werden neu geformt.

Die Fettabsaugung ist wegen der dramatischen Verbesserungen, die erzielt werden können, der kleinen Schnittgröße und der schnellen Heilung nach der Operation beliebt. Die am häufigsten mit einer Fettabsaugung behandelten Bereiche sind Oberschenkel, Hüften, Bauch, Fettpölsterchen (Flanken), unterer Rücken, Arme, Knie und Nacken. Andere Bereiche wie der obere Rücken, Waden, Knöchel und Brust (Gynäkomastie) können ebenfalls behandelt werden.

 

 

 

 

Häufig gestellte Fragen? (HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN)

Wie wird eine Fettabsaugung durchgeführt?

Dieser Vorgang hängt von der Operation ab ıwenn die Operation in einem großen Bereich durchgeführt wird, ist eine Vollnarkose besser geeignet, ıwenn die Operation in einem kleinen Bereich durchgeführt wird, dann eine Lokalanästhesie mit einem entspannenden Medikament

 

An welchem ​​Körperteil kann die Fettabsaugung durchgeführt werden?

-Bauch

-Bauch

– Basis

– Bein-Wade

– Arm

 -Cellulite-Bereiche

 – zurück

 

Wann sehe ich eine Verbesserung meines Aussehens nach der Fettabsaugung?

Patients will notice a big difference in their appearance the very next day after surgery. Each day, bruising and swelling decreases and the new body contours become more visible.

 By three to four weeks after surgery, a good amount of healing will have taken place and by six to eight weeks, it will be time to go clothes shopping!

 

Who is  the  best  candidate  for  Liposuction ?

Die Patienten werden bereits am nächsten Tag nach der Operation einen großen Unterschied in ihrem Aussehen bemerken. Mit jedem Tag nehmen Blutergüsse und Schwellungen ab und die neuen Körperkonturen werden sichtbarer.

 Drei bis vier Wochen nach der Operation wird eine gute Heilung eingetreten sein und in sechs bis acht Wochen ist es Zeit, Kleidung einzukaufen!

 

Wer ist der beste Kandidat für eine Fettabsaugung?

Die Fettabsaugung wird am besten bei einem gesunden Patienten durchgeführt, der ein stabiles Gewicht hat und seine Form und Kontur verbessern möchte. Ein Patient muss nicht dünn sein, um eine Fettabsaugung durchführen zu lassen. Dieses Verfahren zur Körperkonturierung ist jedoch eine Technik, um eine Person besser aussehen zu lassen, und keine Möglichkeit, Gewicht zu verlieren.

 

Wann kann ich nach der Operation einen Bikini tragen?

Die Patienten erleben fast unmittelbar nach der Behandlung eine dramatische Veränderung ihres Aussehens. Blutergüsse und Schwellungen sind häufig, verblassen aber schnell. Viele Patienten tragen bereits 4-6 Wochen nach der Operation einen Bikini. Es kann mehrere Monate dauern, bis alle Schwellungen abgeklungen sind, aber dies hindert die meisten Patienten nicht daran, ihre Ergebnisse viel früher zu genießen.

 

3- BRUSTCHIRURGIE:

Durchschnittliche Aufenthaltsdauer: 7 Tage

Krankenhausaufenthalt: 1 Tag

Betriebszeit: 1-2 Stunden

Anästhesie: Allgemein

Erholung: 1-2 Wochen

 

Nach der Schwangerschaft verlieren die Brüste typischerweise an Fülle und sinken oft tiefer. Unsere Chirurgen können die fehlende Fülle durch eine Brustvergrößerung ersetzen, bei der weiche Silikongelimplantate, Silikongummiimplantate oder Kochsalzimplantate in die Brust eingesetzt werden. Dies stellt die Fülle und das Dekolleté der oberen Brust wieder her. Sitzen die Brüste tiefer als gewünscht, kann eine Bruststraffung ein jugendlicheres Aussehen erzeugen und eine höhere Brustposition wiederherstellen.

Eine Brustoperation nach der Schwangerschaft ist jedoch nicht verpflichtend. Sie können auch die Brustform ändern, wenn Ihnen Ihre Brustform nicht gefällt. Diese Operation wird für alle Altersgruppen über 18 Jahren durchgeführt.

Die Brustoperation umfasst:

  • Brustvergrößerung 
  • Bruststraffung (Mastopexie) 
  • Brustverkleinerung
  • Brustrevision

 

Ask For Free Consultation
X
Hollywood SmileDental ImplantHair TransplantDaily Istanbul Tour

fbpx

Mommy Makeover

Becoming a mother is an incredible experience filled with joy and new adventures. Yet, the beautiful body that you enjoyed prior to pregnancy often changes. A mommy makeover in our  hospital allows a woman to restore her breasts and body after children and breastfeeding, providing a fresh, rejuvenated look.

 Our  doctors are one of the top mommy makeover plastic surgeons in Istanbul-Turkey. They specialize in mommy makeover surgery and  They  are  highly sought-after by new and experienced moms for their stunning, natural-looking results. If you’re unhappy with the appearance of your body after pregnancy, childbirth, or breastfeeding, schedule a consultation and explore your options for body rejuvenation. You’ve given the gift of life to your children, give yourself the gift of a rejuvenated body.

 

 

 

Common body complaints after pregnancy :

  • Loose skin on the abdomen
  • Stretch marks and loss of skin elasticity
  • Stubborn fat deposits
  • Loss of breast fullness
  • Lower breast position
  • Damage and/or separation of the abdominal muscles

Each of these complaints, and many others, can be addressed with a mommy makeover.

A typical mommy makeover includes  tummy tuck, liposuction  and breast surgery, . We can also include other plastic surgery procedures as needed.

 

1-Tummy  Tuck:

Average  time of  staying  :  7  days

Staying at the  hospital:  1  day

Operation  time :  2-4  hours

Recovery  : 1-2  week

Anesthesia :     General anesthesıa 

What is a Tummy Tuck?

When a woman has children, or a person loses a significant amount of weight, the abdominal area undergoes dramatic change. The abdominal muscles usually weaken and separate. When this occurs, it is not possible to restore a flat, fit appearance with diet and exercise alone. Tummy tuck surgery can make major improvements to the appearance of the mid-section while restoring and strengthening the abdominal muscles. A tummy tuck gives you the gift of a rejuvenated abdomen after pregnancy, significant weight fluctuations, or aging.

Abdominal muscle alterations are just one of the many changes the body experiences after weight loss or pregnancy. The abdomen’s expansion during pregnancy or weight gain can also stretch out the skin, leading to loose, excess tissue. When a person is young, much of that extra skin contracts and the tummy regains an attractive look. But after multiple pregnancies, or with loss of skin elasticity, extra skin accumulates and it does not go away with traditional weight loss methods.

Even young patients losing over 50 pounds  (22.680   kg)   may have excess abdominal skin that does not tighten on its own after weight loss  , our   doctor assists patients of all ages who have turned their lives around by losing weight, and want the rewards of looking and feeling better.A tummy tuck can eliminate that extra skin and give you a sculpted, trim waistline.

To ensure an aesthetically pleasing result, Our   Doctor takes care to conceal the incision beneath the panty line.

The purpose of the tummy tuck is two-fold:

  1. Tighten the muscle layer of the abdomen and correct abdominal muscle separation.
  2. Remove extra skin and fat from the abdomen

 

 

Tips for Maintaining Tummy Tuck Results

A tighter, flatter tummy awaits. Our tummy tuck can restore the appearance of the abdominal area after pregnancy or weight loss. Results can last for many years or even a lifetime! Following a tummy tuck procedure, we recommend our patients maintain healthy eating habits and exercise regularly. By maintaining a healthy lifestyle, you can expect your results to last for years to come.

 

FAQ’S    ( FREQUENTLY  ASKED  QUESTIONS)

Before the surgery :

You  should   explain   all  the  health  problems and   the  medicine  you  use .   Alcohol  and  smoking  must  be   stopped   before  surgery.   Using of  aspirin  or  any  other  medicine,which   gets  blood thinner    must  be  avoided  

 

After the surgery:

Elastic bandage or corset  will be  given  over the incisions during healing in order to minimize swelling and to support your abdomen

 It might be necessary to rest for 1 to 2 weeks after the operation. Heavy activities  should not be done  at  this  period

Who  can not  get   Tummy   Tuck ?

It is  not  recommended  for  those  who  are planning  to  give   birth  and   never  tried  any  diet  methods in order to  lose  weight

 

2-Liposuction

Average  time  of  staying :  7 days

Staying  at the  hospital :  1  day

Operation time :  2-4  hours

 

What is  Liposuction ?

Liposuction is a safe and effective cosmetic procedure where excess fat from beneath the skin is removed and the body is reshaped. With small, carefully concealed incisions, unwanted fat is removed and the desired areas are recontoure

Liposuction is popular because of the dramatic improvements that can be achieved, the small incision size, and the rapid healing that follows surgery. The most common areas treated with liposuction include the thighs, hips, abdomen, love handles (flanks), lower back, arms, knees, and neck. Other areas such as the upper back, calves, ankles, and chest (gynecomastia) can also be treated.

 

 

 

 

FAQ’S ?   (FREQUENTLY  ASKED  QUESTIONS)

How  is  liposuction  performed  ? 

This process   depends  on   operation   ıf  the  operation will be   done  in  a  large area   then  general  anesthesia  more  appropriate,  ıf  operation is done in a  small  area   then  local  anesthesia with  a  relaxing  medicine

 

Which  part  of  body    can  the  liposuction operation be   done ?

-abdominal

-Belly

– base

– leg-calf

– arm

 -cellulite  areas

 – back 

 

Patients will notice a big difference in their appearance the very next day after surgery. Each day, bruising and swelling decreases and the new body contours become more visible.

 By three to four weeks after surgery, a good amount of healing will have taken place and by six to eight weeks, it will be time to go clothes shopping!

 

Who is  the  best  candidate  for  Liposuction ?

Liposuction is best performed on a healthy patient who is at a stable weight and desires to improve their shape and contour. A patient does not have to be thin to have liposuction. However, this body contouring procedure is a technique to make a person look better, not a way to lose weight.

 

When  Wıll I  be  able to  wear  bikini  after  surgery ?

Patients experience dramatic change in their appearance almost immediately after treatment. Bruising and swelling are common but fade quickly. Many patients are comfortable wearing a bikini just 4-6 weeks after surgery. It can take several months for all swelling to dissipate, but this doesn’t keep most patients from enjoying their results much sooner.

 

3- BREAST  SURGERY:

Average time  of  staying : 7 days

Staying  at  the  hospital:  1 day

Operation  time: 1-2 hours

Anesthesia  : General 

Recovery  :  1-2  weeks

 

After pregnancy the breasts typically lose fullness and often drop lower in position. Our  surgeons can replace the missing fullness with a breast augmentation procedure in which soft, silicone gel implants, silicone gummy bear implants, or saline implants are placed into the breast. This restores upper breast fullness and cleavage. If the breasts are sitting lower than desired, a breast lift can create a more youthful look and restore a higher breast position.

However  ,It is  not  obligation  to  get  breast  surgery after  pregnancy.  You  may  also change   shape of  breast,  ıf  you  do not  like your  breast  shape .This  operation  is  done  for  all   ages above  18  years.

  Breast  surgery includes:

  • Breast Augmentation
  • Breast Lift (Mastopexy)
  • Breast Reduction
  • Breast Revision

 

Ask For Free Consultation
X
Hollywood SmileDental ImplantHair TransplantDaily Istanbul Tour